top of page

Full Service Leistung (SaaS)

Warum Full Service Leistungen?

Weil die Applikation förmlich "aus der Steckdose" kommt und an jedem Unternehmensstandort zur Verfügung steht. Der Service ist die vollumfängliche Bereitstellung einer Anwendung. Die Grundlage bildet ein Service Level Agreement (SLA).

Unsere Kunden machen sich keine Sorgen um: Lizenzen, Wartungsverträge, Hardware, Netzwerke, Backup, Sicherheit und knapp werdende Personalressourcen. Ein ständiges Monitoring überwacht laufende Systeme und Prozesse.

Auch Anforderungen an Verfügbarkeit der Basisinfrastruktur im Rechenzentrum (Strom/Notstrom, Kühlung, Sicherheit) und einer möglichst guten und breitbandigen Netzwerkanbindung, werden in unseren Rechenzentren erreicht.  

Zudem erreichen wir eine hohe Gesamtverfügbarkeit, da keine zentralen Leistungen (z.B. cloud Dienste Dritter) von uns hinzugefügt werden. So erlangen wir eine vollständige und hohe Kontrolle über Ihr gesamtes System. 

bottom of page